Home

Herzlich willkommen.

Im Portal aus dem Striegistal greifen wir besonders jene Themen auf, für diese die großen Tagesblätter längst keinerlei Interesse zeigen.
Mit der Rubrik „Land und Leute“ berichten wir über die „Kleinen Leute“, das Leben der Menschen in der Region und lassen uns dabei von dem täglichen Medienüberfluss nicht beeindrucken oder beeinflussen. Ob Bilder zur Hochzeit, einem Freundschaftsportrait, zum Schulanfang, zur Jugendweihe, der Geburt eines Kindes und vieles mehr. Es gibt viele Anlässe welche sich für eine Erinnerung lohnen besonders festgehalten zu werden. Dieses Portal wird in den nächsten Jahren weiter wachsen und wir freuen uns auf ihre Neugier.

Schauen Sie sich um…

Ihre Fotografen aus der Region des Striegistals..

Wir haben einige Bedingungen daran gebunden….
Wenn es uns gelungen ist ihnen eine Freude zu bereiten, so freuen wir uns sehr darüber.




Webhosting ab 0,79 Euro!